Wandtattoo, Kundenfotos

Wie unsere Kunden ihre Wohnung mit unseren Wandtattoos selbst gestalten.

Ein Wandtattoo auf Raufaser, Tapete oder glattem Putz aufgeklebt. Schlafzimmer, Eßzimmer, Wohn- und Kinderzimmer wurden mit unseren Wandtattoos und Wandsprüchen gestaltet. Unsere Kunden haben uns ihre privaten Fotos geschickt, wir danken Euch für diese schönen Fotos.

Unser Wandtattoo "Träume nicht" ist hier in einem Hotel Gästezimmer in Hamburg angebracht worden. Unsere Kundin hat ebenfalls das Wandtattoo Gewürze in der Ferienküche für ihre Gäste wunderschön zur Geltung gebracht.

Unsere Kundin eine weitere Küche Ihrer Urlaubsappartements mit unserem Gewürze Wandtattoo dekoriert. Sie hat die Gewürze in der Farbe anthrazit gewählt. Wir finden es sieht sehr edel aus.

Das linke Wandtattoo Pusteblume haben wir individualisiert mit Spiegelfolie für die Kundin erstellt. Sie schreibt, dass je nach Lichteinfall, es immer zu neuen, wunderschönen Effekten kommt, und die Blumen sehr lebendig wirken. Bei dem rechten Foto wurde in einem Gästehaus einer Firma liebevoll ein Schlafzimmer mit unseren modernen Pusteblumen als Wandaufkleber dekoriert.

Diesen schönen Bibelspruch, Psalm 113.3, als Wandtattoo hat sich unser Kunde in Gold gewünscht, und er passt ausgezeichnet zu den schönen Mosaiksteinchen. Rechts auf dem Foto haben wir unser Wandtattoo "und tschüß" mit Fesselballon für eine Kundin mit ihrem Wunschspruch über die Heimat gestaltet.

Der schöne Buddha Wandspruch über die Zeit, hängt in einem buddhistischen Zentrum in Berlin. Hier wurden auch Buddhas Augen in Gold über einer zweiten Tür auf einer lila farbenen Wand montiert.

Zur Austattung der Film Serie "Die Bergretter", wurde mit unserem Wandtattoo für Kinder die Wände der Säuglingsstation eines Krankenhauses in Ramsau verschönert. Diese Sendung wurde im Januar 2013 ausgestrahlt.

Praxis Türschilder für Phyiotherapie als Tüttattoos. Damit die Behandlungsräume nicht verwechselt werden, wurden diePiktogramme und Beschriftungen mit Zimmernummern ergänzt. Wandtattoo Leben im Wohnzimmer "Leben wie ein Diamant" auf dem rechten Bild.

Die Praxisschilder haben wir aus unserer Serie Vario individuell angepasst. Die Köpfe tragen die Logoform und Farbe der Arztpraxis für Anästhesie. Praxisschilder sind unsere Spezialität. Rechts seht ihr eine Auswahl von unseren Türschildern in einer modernen Zahnarztpraxis in Österreich.

Im gleichen buddhistischen Zentrum wie oben, befindet sich ein Kindergarten. Hier wurde unser Wandtattoo Blumenwiese angebracht. Wandtattoo rechts. Klein aber fein, Träume nicht dein Leben mit Sternchen. Unsere Kundin hat noch einen eigenen großen Glimmerstern hinzugefügt.

Wandtattoo für einen Kosmetiksalon. Der Spruch für die Wand wurde durch eine Ranke in Szene gesetzt und stammt von Friedrich Schiller. Wandtattoo rechts. Das Wandtattoo Maus wurde von unserer Kundin über einem Regal im Wohnzimmer angebracht.

guck mal