Buddhistische Weisheiten Wandtattoos

Die Wahrheit und Tiefe der buddhistischen Weisheiten und Zitate berühren fast jeden Menschen, egal welcher Religion er angehört. Siddharta Gautama der Buddha und auch andere weise Lamas und Gelehrte und große Yogis wie Mahatma Gandhi, haben uns Worte der Wahrheit hinterlassen, die uns für unseren eigenen Lebensweg Antworten über Motivation, Leben sowie Glück und Spirituelles geben können.

Viele weitere schöne Buddha Wandtattoos findest du hier. zu den Wandtattoos Buddha.

Aber jetzt erst einmal einige unserer buddhistischen Weisheiten als Wandtattoos

Buddhistische Weisheit zur Begrüßung als Wandtattoo

Namaste als Wandspruch

Im Buddhismus bedeutet Namaste: "Ich grüße das Göttliche in Dir." In Indien und Asien überhaupt wirst du mit dieser Geste, wobei die zusammengelegten Hände an die Stirn geführt werden und man sich verbeugt, begrüßt.

weiter zum Produkt.

Buddhistische Weisheit über die Veränderung von Gandhi

Buddhistische Weisheit von Mahatma Gandhi als Wandspruch

Ganz schön anstrengend, was Gandhi da von uns verlangt. Veränderungen sind ja nicht immer leicht, die anderen ändern wollen, tun wir ja auch gerne, aber uns selbst? Der Weg zur Selbsterkennung scheint beschwerlich, der schöne Wandspruch motiviert dich dran zu bleiben.

weiter zum Produkt.

Viele weitere schöne Wandtattoos zum Thema Buddha und buddhistische Weisheiten findest du hier. weiter zur Kategorie Wandtattoo Buddha.

Om mani padme hum, buddhistische Spruch Mantra als Wandtattoo

Om mani padme hum, Wandspruch

Mantras werden im Buddhismus als Übung zur Erweiterung des Geistes immer wiederholt. Das wohl bekannteste ist "Om mani padme hum". Hier die Schreibweise im Sanskrit, wir haben es aber auch in tibetischer Kalligraphie.

weiter zum Produkt.

Buddhistische Weisheit über die Zeit

Buddhas Weisheit als Wandspruch

Manchmal träumst du so durchs Leben und denkst, ja irgendwann einmal. Die Erkenntnis, das diee Zeit jetzt ist um zu Handeln und nicht in ferner Zukunft, daran erinnert uns täglich diese Weisheit.

weiter zum Produkt.

Weisheit Buddhas über den Weg zum Glück mit Kirschblütenzweig

Buddha Weisheit als Wandtattoo mit Kirschblütenzweig

Der Wandspruch vom Weg zum Glück von Buddha geschmückt mit einem Kirschblütenzweig. Ich gebe zu, mir gelingt es nicht immer, also ist es gut, wenn mich mein Wandtattoo von Zeit zu Zeit daran erinnert wird.

weiter zum Produkt.

Das war aber noch nicht alles! weiter zur Kategorie Wandtattoo Buddha.

guck mal